Du möchtest deine nächsten Einladungen, Menükarten, Dekorationen für die nächste Feier gerne selbst gestalten, doch du hast entweder nicht genügend Zeit, oder dir fehlt an der ein oder anderen Stelle einfach das richtige Werkzeug dafür?

Das ist überhaupt kein Problem. Gerne bastele ich dir für deine nächste Feier die entsprechenden Einladungen, Menükarten, Dekorationen uvm.

Dazu kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich setze mich dann mit dir in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, was genau du für die Feier benötigst. Nachdem ich einige Beispiele erstellt habe, werden wir nochmals diese gemeinsam anschauen und die genaueren Details besprechen.

Dann werde ich mit dem Basteln beginnen und dich auf dem Laufenden halten, sodass du immer Bescheid weißt, in welcher Phase sich gerade dein Auftrag befindet.

Falls gewünscht, werde ich die fertigen Projekte per Post an dich versenden. Gerne kannst du diese aber auch bei mir abholen.

Da meine Zeit leider auch begrenzt ist, würde ich dich bitten, mir rechtzeitig deinen Auftrag zu geben, damit alle Projekte zeitgerecht bei dir ankommen.

Sags mit Papier