Bestellungen können in unterschiedlicher Weise bei Stampin‘ Up! aufgegeben werden.

  • Über den Online Shop:
    Hier wählst du die jeweiligen Produkte aus und legst diese in den Warenkorb.
    Hinweis: Achte bei den Stempel bitte unbedingt auf die angegebene Sprache.Zum Abschicken einer Bestellung ist es notwendig, einen Demonstrator von Stampin‘ Up! anzugeben. Hier kannst du ganz leicht nach meinem Namen suchen und mir die entsprechende Bestellung zuweisen. Dies hat den großen Vorteil, dass du dich bei mir über den Lieferstatus erkundigen kannst. Außerdem helfe ich dir gerne bei Reklamationen oder Fragen zu den jeweiligen Produkten weiter.

 

  • Als Workshop Bestellung:
    Wenn du bei dir zu Hause einen Workshop gemeinsam mit mir veranstaltest, kannst du eine gemeinsame Workshopbesstellung für alle Teilnehmer machen. Dies hat den großen Vorteil, dass ab einer Bestellsumme von 200 € (und jetzt in der Sale-a-bration Aktion schon ab 170 €) bereits ein Shopping Vorteil für dich entsteht.
    Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

 

  • Sammelbestellungen:
    Einmal monatlich bestelle ich in einer Sammelbestellung für alle meine Kunden. Der Vorteil daran ist, dass du nur die tatsächlichen Versandkosten zu dir übernimmst.
    Für eine Sammelbestellung nimm einfach Kontakt  zu mir auf und ich werde freue mich, deine Bestellung für dich aufzugeben.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne für dich zur Verfügung.