Ich bin Pia. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Schon früher habe ich sehr gerne mit meiner Mutter und meiner Schwester, nicht nur zur Weihnachtszeit gebastelt.

2016 habe ich Stampin‘ Up! auf der Kreativ-Welt Messe in Frankfurt kennengelernt. Nach einem Workshop mit Katharina Baranski bei mir zu Hause hat mich das Fieber von Stampin‘ Up! gepackt.

Im November 2017 habe ich mich entschieden, selbst als unabhängige Demonstratorin von Stampin‘ Up! tätig zu sein.

Mit meinen Workshops versuche ich meine Leidenschaft für das Basteln von Papierprojekten weiter zu teilen.

Meiner Meinung nach kann jedes Grußwort, jedes Mitgefühl oder jeder Glückwunsch mit einem Papierprojekt schön umrandet werden.

Daher mein Motto: Sags mit Papier

Hoffentlich gefällt dir das ein oder andere Projekt und du bekommst Lust, diese nachzubasteln. Falls du irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder auch Bestellungen aufgeben möchtest, kannst du dazu mein Kontaktformular verwenden.