Hast du den Wunsch einen geimeinsamen Nachmittag/Abend mit deinen Freunden zu verbringen und dabei aus Papier ein paar schöne Dinge herzustellen?

Dann habe ich eine tolle Idee: Ein Workshop gemeinsam mit mir.

Was machen wir?
Wir stellen mit den Produkten von Stampin‘ Up! Dinge aus Papier her. Von Karten über Verpackungen bis hin zu Dekoration ist alles machbar. Während des Workshops gibt es auch immer die Möglichkeit im aktuellen Jahreskatalog und dem Saisonkatalog zu blättern.

Wer kann teilnehmen?
Es können sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene oder sogar Profis an den Workshops teilnehmen.
Ich werde mich entsprechend der bisherigen Kenntnisse um die jeweiligen Teilnehmer kümmern.

Wie läuft es ab?
Du schreibst mir eine Mail, in der du beschreibst, welche Idee du für deinen Abend hast. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen und werde alles Wichtige mit dir besprechen.
Wenn der Tag des Workshops soweit gekommen ist, werde ich frühzeitig bei dir sein, um alles aufzubauen.

Wo findet der Workshop statt?
Entweder bei dir zu Hause, oder wenn gewünscht mit einer kleinen Anzahl an Personen bei mir zu Hause.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage